[Neuigkeiten] Juhuuuuuu! Best-Blog-Award und 11 Fragen über meine Wenigkeit. Uiuiuiuiui!



Ich bin ganz aufgeregt! Das klingt irgendwie kindisch, aber so bin ich. Uiuiui! Ich habe von der lieben Purrrfekt den Best-Blog-Award verliehen bekommen und möchte mich an dieser Stelle erstmal herzlich dafür bedanken. Wie furchtbar lieb. Ich bin leicht überfordert, daher gehe ich einfach mal weiter im Ton. hihihihi *debiles kichern*

Dank des plötzlichen Übermaßes an Sonne und einem anstehenden Umzug bin ich momentan etwas verpeilt. Daher kommt dieser Post etwas später als beabsichtigt. 




Nun die 11 Fragen an mich:

1. Wann und warum hast du deinen Blog gegründet?
Nunja ich habe vorher schon sinnloses Zeug gebloggt. Als ich dann jedoch anfing mich brennend für Kosmetik zu interessieren kam die Idee auf vielleicht einen kleinen Blog zu führen. Um zur Abwechslung mal sinnvolle Dinge zu posten und da ein paar Sachen vorzustellen. Es ist quasi ein einfaches Hobby.  Und es macht Spaß :)

2. Hast du ein Vorbild für deinen Blog?
Hmmm, nicht wirklich. Ich habe ein paar Blogs die mich inspirieren, aber kein direktes Vorbild. Da es eher ein Hobby ist, kommt immer das dabei raus was mir gerade gefällt.

3. Verfolgst du viele Blogs?
So ziemlich, ja. Wenn mir ein Blog gefällt, wird er verfolgt. Ich mag es täglich meine persönliche Tageszeitung aus individuellen Blogposts zu lesen. Hihi!

4. Seit wann interessierst du dich intensiver für das Thema Make-Up und Beauty?
Also wirklich intensiver seit zwei Jahren. Angefangen hat es vor Jahren mit Youtube-Videos. Bis ich irgendwann auf die Idee kam das ganze vielleicht selbst zu zelebrieren. yay.

5. Welche Produktmarke hat dich am meisten überzeugt und warum?

Ui, schwere Frage. Nunja spontan fällt mir Catrice ein, mit der Qualität bin ich fast ausnahmslos zufrieden. Qualitativ beigestert bin ich von Mac, aber das hört man ja ständig. Da fällt mir noch Sleek ein, da bin ich auch ziemlich zufrieden. Ansonsten muss mich halt das Produkt begeistern, nicht die Marke.

6. Hast du eine Lieblings Lippenstift-/Nagellack Farbe?
Uiii, also bei Lippenstiften definitiv Rot. In jeglicher Ausführung. An Nagellacken mag ich frische Farben. Ach was rede ich: Ich trage im Grunde alle Farben querbeet. Je nach Laune kommt die nächste Farbe. Wobei ich am liebsten Rottöne und Türkis-/Minttöne trage.

7. Welchen Kussmundabdruck hinterlässt du auf Papier?
Ehm, diesen hier. 




Und ja, "das Loch" gehört zu meinem Piercing. Ich und meine bessere Hälfte sind nach diesem Anblick in schallendes Gelächter ausgebrochen. Trololol.

8. Deine Wohnung steht in Flammen und du hast Zeit 3 Beautyprodukte aus den Flammen zu retten. Welche sind das?
Ohhhh das ist gemeeeeein! Okay, ich würde wahrscheinlich zu meiner Urban Decay Naked Palette greifen, mein geliebter Revlon Lip Butter "Candy Apple" und mein Bourjois Healthy Mix Serum dürften auch mit.

9. Worauf kannst du beim Shoppen eher verzichten? Schuhe, Kleidung, Make-Up, Schokolade?
Ehrlich gesagt Schokolade. Ich bin eher der Kekstyp.

10. Lippenstift oder Lippgloss?
Definitiv Lippenstift! Sieht einfach schöner aus. Ich bin kein Fan von pappiger, klebriger, glänzender Masse auf den Lippen.

11. Ich verlasse das Haus nie ohne...?
den obligatorischen letzten Blick in den Spiegel, Schlüssel, Handy, Geldbeutel und einem passenden Lippenstift. Wie langweilig. :D



So, nun die tollen Blogger denen ich den Best-Blog-Award verleihen möchte:

Hier noch die Spielregeln:
  1. Poste deine Nominierung mit dem "Best Blog Award" Bild und dankt mit einem Link demjenigen, der dich nominiert hat.
  2. Beantworte die 11 Fragen.
  3. Tagge 10 weitere Blogger die unter 200 Leser haben.
  4. Sage den Bloggern Bescheid.

Vielen dank nochmal!


Kommentare :

  1. Hihi, schön, dass du den Award angenommen hast. Und noch schöner, dass du dich so drüber freust ^.^

    Und dein Kuss-Abdruck ist ja wirklich mal gut, mit dem Loch :D Ich hab mich zuerst gewundert, was ist denn da passiert? oO Aber dein Piercing erklärt das natürlich.

    Liebe Grüße, purrrfekt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, mir war gar nicht klar das der Piercing dabei so stören würde... Sah witzig aus. Aber immerhin hat es funktioniert :D
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen
  2. Du hast einen richtig schönen Blog, super Bilder und kommst richtig sympathisch rüber! :) Du hast außerdem einen neuen Leser ;)

    LG Mia von www.vorzeigetochter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank! Das freut mich natürlich riesig! Du hast jetzt auch einen Leser mehr, bei den schönen Makeups und Nageldesigns! Bin richtig begeistert :D
      Liebe Grüße,
      Sarah E.

      Löschen