About





E i n   p a a r   F a k t e n   ü b e r   m i c h :



  • Ich heiße Sarah. Mit einem H am Ende. Niemals in der Mitte -__- 
  • Geboren 1990. yay.
  • Ich studiere Lehramt (Deutsch, SoWi). Ein typischer Student... "Montag? Montag!? Welches Jahr haben wir!?"
  • Zu meinen Mitbewohnern zählen: mein Männlein, unser fetter Kater, unsere Katzenlady, ein Lego R2D2 und diverse Actionfiguren.
  • Ich liebe - und ich meine eine abgöttische Abhängigkeit - Kekse. An zweiter und dritter Stelle folgen Eis und Kakao.
  • Ich bin was Mathe angeht eine Null. Im Gegensatz dazu liebe ich Sprachen und vielerlei Formen von Kunst.
  • Außerdem bin ich abhängig von Sonne und Licht. Ich bin kein Fan von Winter und Schnee.
  • Achja, ich hasse Kinder. Nein, kein Spaß, ich kann Kinder nicht lange aushalten. 
  • Ich liebe Fleisch und möchte nicht darauf verzichten, auch wenn ich mich unbewusst fast vegetarisch, ernähren.
  • Meine Konsolen und mein Monster-Zocker-PC haben eigene Rechte. 
  • Ich liebe Achterbahnen und solches. Nichts ist zu hoch oder zu schnell. 
  • Meine Haare sind "heilig". Ich habe sie noch nie gefärbt und da wird sich wohl nichts dran ändern.
  • Spinnen sind süß und völlig ok. Schimmel dagegen ist absolut ekelhaft.
  • Ich liebe Bücher. Vorzugsweise High Fantasy, Thriller und Klassiker. Ich möchte irgendwann eine eigene, kleine Bibliothek haben.
  • Ich kann Karate. Nicht. Leider. Ende.






I n   p u n c t o   B l o g :



Dieser Blog entstand im Grunde aus Langeweile. Ein kleineres Nebenprojekt, ein kleines Hobby zum Zeitvertreib. Am Anfang als Gedankensammlung erdacht, entwickelte er sich überraschend schnell zu einem (ohgott, nicht noch ein -) Kosmetik/Beauty/Schminki - Blog. Hier fröne ich den etwas weiblicheren Leidenschaften. Hauptsächlich bin ich süchtig nach Nagellacken und Lippenstiften, aber Rouge, Foundation, Lidschatten, Liner und co. kommen nicht zu kurz. ;)










Kommentare :

  1. Hach wad biste mir direkt sympathisch ---> FLEISCH <3 und ZOCKEN <3

    AntwortenLöschen
  2. Da sollte man mal ein Treffen einrichten ;)

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Ahhhh, tut mir leid, ich muss gade Vollzeit arbeiten, bis Studienanfang, also verbringe ich meine Tage meistens mit "tot ins Bett fallen" :D Daher die verspätete Antwort. <3

      Löschen
  4. Wie geil dass du mit dem Namen Sarah auch das Problem mit dem H in der Mitte hast.
    Ich heiße Farah und bei mir landet es so oft in der Mitte, dass ich mich frage, ob die Leute überhaupt Geschmack haben :D Wie hört sich das denn auch schon an? Sahra.. und Fahra? Und noch viel wichtiger: WIE SIEHT DAS ÜBERHAUPT AUS?? ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Juhuu! Ein "Leidensgenosse" :D Ja aber echt! Ich frage mich manchmal ob die Leute den Namen überhaupt mal aussprechen und auf Papier angucken... Das sieht doch schon total falsch aus und hört sich auch, wie du schon sagst, total beknackt an!? Ich zweifel manchmal an der Menschheit. Aber den Jackpot hat mein ehemaliger Lehrer geknackt. Ein H in der Mitte UND am Ende... Also Sahrah... Ich bitte dich, versuch das mal auszusprechen. Mir kommen die Tränen :D

      Löschen