[Wishlist] März 2014 - alias "Frühlingsgefühle"

Wishlist Spring 2014

Polyvore sei Dank. Noch einfacher kann man Collagen nicht erstellen. Da ich all die kommenden "Anschaffungen" und Wünsche nicht mehr in meinem Kopf ordnen kann, geschweige denn alles merken kann, gibt es hier quasi meine aktuelle Wunschliste.





Das meiste wird noch in den nächsten Monat aufgeschoben. Die Xbox One zum Beispiel, werde ich erst anschaffen sobald es auch ein Spiel gibt das mich interessiert, beispielsweise Halo 2.2. Dann hätte ich gerne das HTC One in rot, zumal Mr.Fruity mein aktuelles, schwarzes HTC One haben möchte. Außerdem steht noch etwas Schnickschnack für das Wohnzimmer an, damit der neue Fernseher auch richtig zur Geltung kommt. Für das Schlafzimmer hätte ich sehr gerne ein paar hübsche Orchideen und einen Esstisch für die Küche. Dazu gesellen sich noch eine wunderschöne Kette die wir letztens gesichtet haben und für unseren anstehenden Jahrestag neue Ringe

Ich habe mich wieder in ein paar Nike's verliebt. Dieses mal das Modell Nike Free TR 4, aber dieses Mal würde ich sie gerne per NikeiD selber gestalten. Und natürlich - ich wäre ja nicht ich ohne Beautykram - Beautykram den ich mir wünsche. Ich wünsche mir weiterhin einen weichen, flauschigen Kabuki für Puder (Mufe oder Mac) und einen Pinsel zum verblenden, vorzugsweise der Mac 217. Wenn ich schonmal bei Puder bin, ich möchte unbedingt das Translucent Setting Powder von Laura Mercier ausprobieren. Für "drunter" bin ich vom Finish der Youth Liberator Serum Foundation von YSL begeistert. Auch wenn ich mir noch überlegen muss ob sie mir "so viel" besser gefällt als die Diorskin BB Cream. Daneben hätte ich gerne das Omnia Crystalline von Bulgari und, wie sollte es auch anders sein, etwas für die Lippen. Hier habe ich erst kürzlich die Farbe Vegas Volt von Mac entdeckt und sie gefällt mir sehr gut.

Mal sehen was sich davon ab März realisieren lässt ;)



Kommentare :

  1. Ich schau mir Wunschlisten von anderen immer total gerne an! Die Youth Liberator Foundation steht bei mir auch ganz oben, zuerst möchte ich aber erstmal brav aufbrauchen und es mir erst danach gönnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch! Ja ich sollte mir auch mal vornehmen eins nach dem anderen aufzubrauchen, menno. Guter Vorsatz! Und danke für deinen Kommentar :)
      Liebe Grüße,
      Sarah

      Löschen