[Rückblick der Woche] KW 9: Es wird langsam...

So, nun starte ich mal eine neue Rubrik unter dem Namen "Rückblick der Woche". Hier fasse ich - wie sollte es auch anders sein - Montags meine letzte Woche zusammen. Ich lese solche Wochenrückblicke immer gerne. Sie werden mit der Zeit ausführlicher werden und vor allem mit Instagrambildern unterlegt werden. Fortsetzung folgt...



Gehört: 
Marteria - Bengalische Tiger; Sido - Liebe; Katy Perry - Dark Horse (meeeeh).
Gelesen: 
Donner von Alexey Pehov... Bisher spannend und sehr gut geschrieben. 
Gegessen: 
Porridge und Pfannkuchen. Außerdem mal Bananen-Pfannkuchen probiert - Genial!
Gesehen: 
Vier Dinos in New York  #sowow #muchhipster #veryretro; Außerdem Pussybat bei Shopping Queen verfolgt - ein sehr hübsches Kleid übrigens. 
Genossen: 
Sonnenstrahlen und blauer Himmel; Muskelkater; Tekken Turnier-Abend mit Freunden.
Getan: 
Mein Blogdesign überarbeitet ♥;  Endlich alle Küchenschränke aufgehängt;
Gekauft: 
Die neuen Holo-Lacke von Catrice; Dübel, Dübel und nochmals Dübel. Würg.
Gelacht: 
Zum ersten Mal Johann König gesehen - Sehr amüsant; Die neue Whatsapp-Hetze *augenroll*
Geweint: 
Die  neue Whatsapp-Hetze *augenroll*
Gedacht: 
Ich muss bald mal an einem neuen Header arbeiten; Ich muss dringend bei Tekken üben D:
Geyoutubed: 
Rein objektiv eine wirklich originelle, und außergewöhnliche Werbung. Ich weiß nur noch nicht genau was ich davon halten soll :'D




Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen