[Nail polish of the week] Essie Resort Collection Lack No. 2 - "Come here!". Ein frisches, koralliges Rot.

Nachdem der Sommer sich bereits verabschiedet hat - naja verabschiedet kann man das nicht nennen, er hat sich einfach verpi**t - hatte ich nochmal Lust auf ein schönes, frisches Rot. Und der perfekte Kandidat ist mein heiß geliebter "Come here!" aus der Resort Collection von Essie. Diesen Lack habe ich zusammen mit seinem türkisen Verwandten "In the cab-ana" schon einmal vorgestellt, hier folgen nun endlich die Tragebilder dieses tollen Lackes. Ich liebe ihn. 




Ich musste ihn über Ebay kaufen, da diese Collection in Deutschland nicht erschienen ist. Supi. Aber er war im Grunde günstiger (ca. 5€) als ein normaler Essie Lack hier in Deutschland. Von daher möchte ich nicht meckern. Ich muss mir auch dringend ein Backup kaufen, er wird immer leerer und damit einhergehend wird er bald auch dickflüssiger werden. Schnief.


Vorher war "Too, too hot" mein liebstes Rot, doch diesen Posten hat sich nun dieser hier gekrallt. Wobei es sich hier nicht um ein knalliges Rot handelt, sondern eher um ein koralliges, frisches Rot, es erinnert mich direkt an Erdbeeren und Melonen. Sehr frisch und sorgt definitiv für gute Laune. 
Und seinen Namen hat dieses Biest verdient. Diese Farbe verleitet einen dazu sich ständig auf die Nägel zu gucken. Also kurz gesagt: Er zieht Blicke auf sich.

Der Auftrag war problemlos und einwandfrei. Er deckt bereits bei der ersten Schicht gut, mit zwei ist es perfekt. Ich trage aber mal wieder drei Schichten inklusive Topcoat, so strahlt er richtig, richtig toll. 



Die Haltbarkeit war auch wie gewohnt super, anders bin ich es von Essie gar nicht gewohnt. Ungefähr eine Woche hielt er mit Topcoat durch ohne zu splittern. Ich bin sehr zufrieden und habe mich richtig in diese Farbe verliebt. 






Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen