[Review] Manhattan Colour Splash Liquid Lip Tint in der Farbe "Red Tulip". Ein sehr hübsches und verdammt anhängliches Produkt.

Ich bin eigentlich kein Fan von Lip Tints. Aus einem einfachen Grund: Ich habe immer nur mittelmäßige Produkte erwischt. Da ist die Farbe super, aber das Finish einfach Müll. Was will ich mit einem Filzstift für die Lippen, bei dem das Produkt unausstehlich schmeckt, nicht hält und überhaupt total fleckig wird? Ich war enttäuscht und habe immer einen großen Bogen drum gemacht. Ich mag meine Lippenstifte. Die bleiben mir treu. 
Bis ich heute diesem "Liquid Lip Tint" von Manhattan über den Weg lief. Das Miststück hat förmlich nach mir gerufen und mich letztendlich verführt. Ich habe zwar schon öfters über diese Lip Tints von Manhattan gelesen und bisher auch nur Gutes, aber ich war misstrauisch. Wie sich rausstellen soll, völlig umsonst.




Ich habe die Farbe "Red Tulip" mit nach Hause genommen. Das war aber auch nicht sonderlich verwunderlich. Dieses leuchtende Neon-Rot musste einfach sein. Ich liebe rote Lippen. Red Tulip ist ein sattes, leuchtendes Rot, welches in der Tube noch eher orangestichig wirkt. Aufgetragen würde ich ihn eher als leicht pinkstichig bezeichnen.
Ich muss zugeben, mein Misstrauen hat sich in Luft aufgelöst. In eine neonrote Liebeswolke. Hust.



Der Lip Tint lässt sich dank des Flockapplikators ohne Probleme und akkurat auftragen. Die Konsistenz ähnelt einem Lipgloss, nur klebt der Lip Tint kein bisschen auf den Lippen und hinterlässt keinen (wie ich persönlich finde)
ekligen Fett-Klebefilm. Pluspunkt Nummer 1. Außerdem überzeugt die leuchtende Deckkraft, passend zu der ohnehin knalligen Farbe. Pluspunkt Nummer 2. Außerdem ist der Lip Tint absolut geschmacksneutral, endlich! Pluspunkt Nummer 3. Beim Auftrag trocknet die Farbe an und färbt die Lippen. Die Farbe ist wirklich hartnäckig, der Stain lässt sich kaum entfernen. Das könnte man als weiteren Pluspunkt, aber auch als Minuspunkt werten. Wie man's sieht.



Fazit: Die tolle Farbe, der langlebige Stain, die angenehme Konsistenz, alles in allem ein gelungener Lip Tint, der mich überzeugt hat. 



Kommentare :

  1. Ich kenne das, wenn diese schlampigen Produkte nach einem rufen, sich förmlich anbiedern und dann bleibt einem nix übrig, außer sie mitzunehmen. Ich seh schon, nach mir ruft das Ding bald auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach unmöglich. Die drängen sich förmlich auf, wer soll denn da wiederstehen? ;D
      LG

      Löschen
  2. Sieht wirklich toll aus :) Ich hatte mal Lip Tint von essence, das war eigentlich ganz gut :)
    Liebste Grüße
    ekiem (^.^)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, also die Farbe ist ja der absolute Hammer. Und steht dir verdammt gut. Sieht wirklich hinreißend aus :)

    Liebe Grüße, purrrfekt

    AntwortenLöschen