[Review] + Shoppingtipp! Aktuelle Custom Palette Aktion bei MUA! Fashionista Baked Eyeshadows und co.

Ich bin verliebt. Mal wieder. Angefixt von Miss von Xtravaganz und Jadeblüte habe ich mich mal auf der MUA Seite umgesehen und durch das aktuelle Angebot gestöbert. Da wanderten auch prompt eine 6er Palette voll gebackenen Lidschatten in den Einkaufskorb. Und nach nur einer Woche ist die Lieferung schon da! Die Pigmentierung ist der Wahnsinn und die Farben sind einfach wunderschön. Im folgenden möchte ich die Aktion und meine gekauften Farben vorstellen.




Hierbei geht es um die Marke Fashionista , welche MUA wohl vor kurzem aufgekauft hat und sie nun mit einer ziemlich verlockenden Aktion eingliedert. Diese Aktion beinhaltet sämtliche Produkte von Fashionista, am meisten haben mich jedoch die bildhübschen gebackenen Lidschatten interessiert, die es eben statt 4 Pfund für 1,65 Pfund gibt. Außerdem gibt es hübsche 6er und 4er Leerpaletten für diese Lidschatten unbegrenzt und völlig kostenlos dazu. Einfach in den Warenkorb legen schon wird der Preis abgezogen.
Die Aktion ist aktuell noch gültig!

Neben diesen gebackenen Lidschatten gibt es übrigens auch sehr hübsche Mono Lidschatten, Rouge, Bronzer, Highlighter und co. Diese passen genau wie die obigen Lidschatten in die Leerpaletten. Daraus ergibt sich dieses geniale Free-Palette-System um sich alles mögliche in Paletten zusammenzustellen.



Ich habe mir eine schöne 6er Palette zusammengestellt, aus vier der Baked Eyeshadows und 2 der Mono Eyeshadows. Wobei die Versuchung groß war, mir auch eine Face-Palette oder ähnliches zusammenzustellen. Ich habe die Farben "Bella", "Exclusive Collection", "Radiant", "Golden Dragon", "Brunette Bombshell" und "Sultry". Zusätzlich habe ich mir noch eine 4er Palette eingepackt, denn ich kenne mich, für Reisen beschränke ich mich gerne auf 4 Lidschatten.

Mal eine kleine Anmerkung: Ich finde die Baked Eyeshadows im Pfännchen schon so schön das ich sie eigentlich nicht benutzen möchte. Da setzt wieder mein "Elster-Syndrom" ein. Glänziges! Glänziges!
Auf die Gefahr hin zu übertreiben: Guckt euch doch mal diese hübschen Maserungen an!! Wie das glänzt!!
Okay, okay ich reiße mich zusammen.



Die Swatches sind nur einmal aufgetragen, keine Base und nichts. Tut mir leid, aber die Pigmentierung ist der Wahnsinn. Wobei man anmerken muss das ich aus dem Drogeriebereich einfach nichts vergleichbares gewohnt bin. Die Farben sind wunderschön und sehr farbintensiv. Der Auftrag ist butterweich, die lassen sich richtig toll verblenden und halten toll. Ich bin begeistert. Das war eine gute, wenn auch impulsive, Idee gewesen. Danke für den Tipp! 

Ich liebe meine neue Palette abgöttisch!



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen