[Nail polish of the week] Die Farbe Tinsley von Zoya - Sommer, Sonne, Himbeeren und Abendrot.

Neben dem Chromelack von Stargazer habe ich mal mein Schätzchen ausprobiert. Ich habe mich Hals über Kopf in Tinsley von Zoya verliebt und nun trage ich ihn endlich. 
Und meine Güte ist der hübsch!
Die Farbe assoziere ich sofort mit Himbeeren, Sommer und der warmen Abendsonne. Quasi Sonnenuntergang im Sommer und ich finde das trifft es ziemlich gut *träum*.



Wie in dem "Goodies-Post" bereits beschrieben handelt es sich bei Tinsley um einen sehr auffälligen und wirklich hübschen Vertreter von Zoya. Der Grundton ist ein himbeeriges Pink mit vielen, vielen goldenen Schimmerpartikeln. Dank ebendiesen Massen an Schimmerpartikeln schimmert der Lack je nach Lichteinfall himbeerig-orange-golden. Dieser hübsche Farbeffekt erinnert mich wie oben erwähnt prompt an Abendrot und Sonnenuntergang. Die Sehnsucht nach Sommer hat sich letztendlich auch auf meinen Nägeln manifestiert.



Die Qualität ist, wie von Zoya gewohnt, sehr gut und der Auftrag ist ohne Probleme streifenfrei. Der Lack lässt sich super auftragen und deckt bereits nach der ersten Schicht. Um die Farbe zu intensivieren habe ich trotzdem meine gewohnte zweite und dritte Schicht lackiert. Eine zweite Schicht würde ich empfehlen.
Die Haltbarkeit ist super, mit einem Überlack hält das ganze ohne Probleme eine Woche durch.

Ich liebe diese Farbe und ich liebe diesen Lack.



1 Kommentar :