[Review] Catrice Neo Geisha LE - Discreet Artist, Dance in Gion und Planet Tokyo.

Ich hatte zwar gar nicht damit gerechnet, aber: Vor einigen Tagen, auf dem schier unendlichen Weg durch den hiesigen Müller, vorbei an verlockenden Countern, weiter in Richtung weit entferntes Energydrinkregal, sprang mir ein bunter Aufbau entgegen. Moment. Den kenn ich doch!? YES! Die Freude war groß, die von mir lang erwartete Neo Geisha LE von Catrice ist tatsächlich draußen. Und unberührt...
In den nächsten drei Dm's war davon keine Spur. Gut das ich mal in den Müller spaziert bin.



Da ich die LE online bereits angeschmachtet hatte, wusste ich auch was in mein Körbchen wandern wird.
Mitgenommen habe ich drei Nagellacke: Discreet Artist - ein helles Nude, Dance in Gion - ein schimmerndes, dunkles Lila und Planet Tokyo - ein sattes Grün. Der rote und der pinke Lack haben mich ziemlich kalt gelassen.



Die Lidschatten sahen wirklich sehr hübsch aus, die Prägung ist genau mein Ding, aber leider würde ich keine der drei übrigen Farben tragen. Das Dunkelblau wäre noch okay, aber im Endeffekt würde es nur verstauben. Ich kenne mich. Mitgenommen habe ich hier "Discreet Artist" - ein schöner heller Highlighter-Ton, schimmert sehr fein und ist wunderschön anzusehen. *LIEBE*



Den Rest fand ich nicht so berauschend, aber ich muss zugeben das ich lange mit mir gerungen habe - der Kohl Kajal in der hübschen "Pinsel-Aufmachung" sieht verdammt schön aus. Ich wollte ihn unbedingt mitnehmen, weil er so toll aussieht. Aber wie oben beschrieben - im Endeffekt würde ich ihn nie benutzen. Also brav wieder hingelegt. *schnief*

Aber mit den Nagellacken und dem Lidschatten bin ich sehr zufrieden, der Lidschatten ist gut pigmentiert, schimmert nur sehr leicht und "diskret" (haha). Die Lacke sehen toll aus, ich freue mich schon sie im (hoffentlich BALD) kommenden Frühling ausprobieren zu können.

Jetzt steht nur noch die "Oz The Great And Powerful" LE von Essence und die "I Feel Pretty" LE von p2 auf meiner Wunschliste.



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen