[Nail polish of the week] Pfirsich-Apricot alias p2 - Wow,wow,wow!


Ich hatte nach langem wieder das Problem das ich nicht wusste welchen Lack ich nun tragen soll. Meistens findet sich vorab ein Lack den ich dann als nächstes nehme. Das war diesmal auch der Fall, dem silbernen Beyond Cozy sollte eigentlich Goldfinger von Catrice folgen, ein schönes, mildes Metallic-Gold.
Ja ich saue gerne rum. :P

Doch aus irgendeinem Grund gefiel mir der Lack bereits nach zwei Tagen nicht mehr. Hauptsächlich lag es am Lack selber - mich hat es richtig aufgeregt das dieser blöde Lack so unverschämt lang zum trocknen brauchte. Selbst bei der zweiten dünnen Schicht war er nach ungelogenen 2 Stunden immernoch nicht "stoßfest". Also hatte ich in kürzester Zeit Macken, Streifen, Kratzer und "Fingerabdrücke" auf den frischen Nägeln. Das hat mich verrückt gemacht. Also hab ich diesen Mist schnell ablackiert und nach einer Alternative gesucht.

Erst wollte ich Nude, dann wieder Rot, am Ende habe ich mich für meinen Liebling entschieden: Einer meiner Lieblingslacke und Neuentdeckung des letzten Jahres.










Gemeint ist hier ein Pfirsich-Apricot, genauer gesagt hier der "Wow,wow,wow!" von P2. Er entspricht dem "Tart Deco" von Essie. Den ich mir übrigens noch besorgen muss. Diesen Farbton habe ich ernsthaft noch weitere 4mal in meiner Sammlung, mal genau die gleiche Farbe, mal etwas heller, mal etwas dunkler. Verrückt.

Ich hätte nie gedacht das ich diese Farbe je tragen würde - vor 2 Jahren noch habe ich diese Farbe als "eklig" und "unzumutbar" beschimpft. Ja, ich war kein Fan von Lachs- oder Pfirsichtönen. Ich habe mich geirrt. Die Farbe ist der Hammer. Sie schmeichelt meinen Händen und ist ein frischer, fröhlicher Hingucker.

Daher durfte er meine Laune aufheitern.

Ich lieeeebe diese Farbeeee!





Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen