[Nail polish of the week] Beyond Cozy aus der Leading Lady LE von Essie *funkel funkel*-die zweite.


Passend zu Weihnachten und Silvester gab es einen wunderschönen, silbernen Glitzerlack auf die Nägel - Beyond Cozy von Essie
Nachdem mein eigentliches Vorhaben gescheitert war. Ursprünglich wollte ich einen schönen goldenen Lack als Base und silbernen Glitzerlack auf die Spitze tupfen, mit Verlauf nach oben. Hat funktioniert - nur sah es doof aus da ich zuviele Schichten benutzt hatte - erster Versuch ist dank der Hektik gescheitert.
Also habe ich es im letzten Moment doch ablackiert und "nur" den "Beyond Cozy" getragen. Aber ganz ehrlich: Der Lack ist sowieso sehr auffällig.






Ich bin richtig begeistert, die Glitzerpartikel sind feiner als bei "Leading Lady" und so schimmert er noch viel mehr und glitzert richtig auffällig. Am besten sieht er mit ein/zwei Schichten Top Coat aus. Bombe! Ein riiiiiiichtiger Hingucker und sehr passend zu Weihnachten und Silvester. 
Bin sehr zufrieden, er reicht Solo aus!

Es handelt sich hierbei um einen silbernen, feinen Glitzerlack, ab zwei Schichten ist er deckend. Eine dritte Schicht macht ihn perfekt. Die Oberfläche ist zwar auch rau, aber nicht so rau wie bei "Leading Lady". Durch die feineren Glitzerpartikel ist er auch leichter abzulackieren als sein rotes Pendant.
Er trocknet schnell, und hielt bei mir knapp 2 Wochen. Erst dann splitterte er etwas ab. 

DISCOKUGELLLLLLLLIEBE! <3

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen